Logo BSZ

Schülerkrankmeldung

Achtung:
Die Formulare zur Krankmeldung stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte schreiben Sie vorübergehend direkt eine eMail an Ihren Standort.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lichtenstein

Meerane

Wilkau-Haßlau

Aktuelles

++

Für das Schuljahr 2024/2025 haben wir noch freie Plätze für die Erzieherausbildung in Vollzeit- und Teilzeitform.

++

Die neuen Blockunterrichtspläne für das Schuljahr 2024/2025 sind unter -Organisatorisches-
zu finden

++

Unsere Schule sucht freiwillige Mentoren für das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche". Nähere Informationen finden Sie hier.

++

 

 

 

Zum Sächsischen Bildungsserver

Volleyball Azubi-Cup 2011

Trotz kurzfristiger Ausfälle, zeigte unser Team beim diesjährigem Azubi-Cup der "Freien Presse" vergangenen Samstag in Limbach-Oberfrohna eine starke Leistung. Alle Gegner wurden klar besiegt, das BSZ Wirtschaft I Chemnitz mit 21:13, das BSZ Oelsnitz/E. mit 24:16 und das BSZ Wirtschaft II Chemnitz mit 24:10. Damit war das Halbfinale als Tabellenerster der Vorrunde erreicht. Das Halbfinale gegen das BSZ Schwarzenberg wurde allerdings zum Drama. Leider ging diese wichtige Begegnung mit einer 19:20 Niederlage verloren. Im kleinen Finale um Platz drei ging es erneut gegen die Schülerinnen des BSZ für Wirtschaft II Chemnitz. Dieses verlor unser Team jedoch leider mir 11:17. Der 4. Platz war dann doch eine kleine Enttäuschung, nachdem das Turnier so verheißungsvoll begonnen hatte. Trotzdem gab es keinen Anlass zur Kritik, denn insgesamt bot unsere Vertretung eine Klasseleistung und großen kämpferischen Einsatz. Unser Team im Spiel Unser komplettes Team Unser Team greift an


Zurück zur Übersicht